Grey wurde in einem schrecklichen Zustand auf den Straßen Athens gefunden. Tierschützer brachten ihn in die Tierklinik und anschließend in eine Pflegefamilie.
Dort zeigte sich Grey, wie lieb er war: sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Er miaut und bittet seine Besitzer, ihn zu streicheln, und er liebt Menschen und Futter. Grey hat etwas Angst vor anderen Katzen, daher wäre er als Einzelkatze oder mit einer anderen, nicht dominanten Katze glücklich.
Grey ist kastriert, getestet, gechipt und geimpft. Er hat einen Reisepass und wird mit einem Schutzvertrag vermittelt. Wir unterbringen ihn in Wohnungen mit gesichertem Balkon. Er könnte Mitte November / Dezember in die Schweiz kommen.
Unsere Katzen werden mit lizenzierten Tiertransportunternehmen transportiert. Das Reisen mit dem Transporter ist für die Katzen bequemer und weniger stressig. Der Transport wird von uns organisiert. Wir kümmern uns um alle erforderlichen Dokumente und Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen.
Vom 1. bis 30. November können Tierfreunde spenden und damit nicht nur attraktive Preise gewinnen, sondern gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zum Tierschutz leisten.