Punky wurde mit seinen fünf Geschwistern gefunden, als er gute 4 Wochen alt war. Er lebte in einer alten schmutzigen Hausruine und glücklicherweise wurde das Weinen der Kleinen gehört.
Drei Geschwister starben an Panleukopenia. Nur Punky, ein Bruder und eine Schwester überlebten. Punky ist sehr sozial. Mit Katern kommt er besser zurecht, weil er manchmal recht stürmisch spielt. Sein liebster Spielgefährte und bester Freund ist Loui. Der grösste Wunsch wäre beide zusammen zu vermitteln da sie sich super verstehen, perfekt zusammen passen und einfach unzertrennlich sind. Und auch wenn beide miteinander verschworen sind, Zeit und Liebe genug haben beide genug für ihre Menschen.
Punki ist absolut gesund, getestet, gechipt und kastriert. Und einfach ein toller Sunnyboy wie sein Freund. Wir möchten ihn gerne in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon vermitteln. Er kann demnächst in die Schweiz kommen und wird mit Schutzvertrag vermittelt.
Vom 1. bis 30. November können Tierfreunde spenden und damit nicht nur attraktive Preise gewinnen, sondern gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zum Tierschutz leisten.