Vergangene Woche liessen wir Jango operieren und haben die veränderte Gewebemasse im Bauchraum entfernen lassen.
Wir hatten die Hoffnung, dass es sich um einen gutartigen Tumor handelt. Welcher dann nach der Entfernung nicht mehr gekommen wäre.
Dem ist nun leider nicht der Fall. Das Ergebniss dieser Laborprobe ist nun ADENOKARZINOM. Also ein bösartiger Tumor, zum Glück hatte dieser noch keine Ableger wie z.B. in der Lunge oder Leber was häufig der Fall wäre. Jedoch wird der Tumor wieder kommen, wie schnell, dies gehen wird und wie schnell dieser dann wächst kann leider nicht gesagt werden.
Nun was machen wir denn jetzt mit Jango?
Da es Jango soweit super geht, werden wir für Ihn und seine Schwester Nadea ein neues Zuhause in Wohnungshaltung suchen. Daher suchen wir nun einfach noch einen Lebensplatz für die beiden Katzen.
Gerne würden wir uns freuen, wenn Jango noch ein Zuhause findet wo er die verbliebenen Monate noch geliebt wird. Nadea kann anschliessend mit gutem Gewissen als Einzelkatze gehalten werden, denn sie versteht sich mit anderen Katzen nicht sonderlich. Im neuen Zuhause darf gerne auch ein Hund leben, denn dies kennen die beiden bereits. Kleine Kinder sollte es im neuen Zuhause keine haben.